Tel: 0681 - 9581 6420

Die Praxis ist bis zum 02.11.2018

geschlossen.
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter,
wenn Sie einen Rückruf wünschen.

Ganzheitliche Medizin

Im gesunden Zustand sind alle Prozesse unseres Körpers gut aufeinander abgestimmt. Mangel, Dauerbelastung und Schieflagen können zur Erkrankung führen.

Mein naturheilkundliches Verständnis, im Sinne einer Ganzheitlichkeit, bedeutet Beschwerden und Krankheitsentwicklungen nicht isoliert zu betrachten und wohlmöglich nur symptomatisch zu behandeln, sondern sie als Zeichen des gesamten Organismus (hormonelle- und biochemische Prozesse sowie psychische Vorgänge) zu verstehen und mögliche Ursachen mit weitem Blickwinkel zu überprüfen.

Dem Auslöser der Krankheit gilt meine Aufmerksamkeit genauso, wie der Therapie der sichtbaren Krankheitserscheinungen.

Seelisches Ungleichgewicht | Körperliche Beschwerden | Psychosomatik

Die nachstehende Benennung und Unterteilung einzelner Krankheitsbilder, dient lediglich Ihrer besseren Übersicht über die zu behandelnden Beschwerden und Therapieangebote meiner Praxis:

• Ängste, Unruhe und Panikzustände, Flugangst
  • Erschöpfung und Leistungsschwäche, Burn Out
  • Beziehungs- und Paarprobleme
  • Selbstunsicherheiten, Minderwertigkeits- und Schuldgefühle
  • Trauma, Schockerlebnisse
  • Trennung und Scheidung
  • Verlust und Trauer
  • Depressive Verstimmungen

• Beschwerden des Autoimmunsystems (Rheuma, Multiple Sklerose, Hashimoto u.w.)
  • Beschwerden von Magen und Darm (Empfindlicher Magen, Reizdarm, Leaky-Gut, Morbus Crohn u.w.)
  • Fibromyalgie
  • Hormonelle Funktionsstörungen (Schilddrüsenfunktionsstörungen, Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose), Östrogendominanz, Progesteronmangel, unerfüllter Kinderwunsch u.w.)
  • HPU (Hämopyrrollaktamurie) / KPU (Kryptopyrrolurie), Migräne,
    Mitochondriopathie, Multiple Sklerose, Rheuma, Stoffwechselstörungen, Schadstoff- und Umweltbelastungen

Wir arbeiten nicht gegen die Krankheit, sondern für Ihre Gesundheit.

Selbstheilungsprozesse und mentale Kräfte unterstützen, aktivieren und erhalten, regelmäßige Seelenhygiene, ein gesundes Stressmanagement, Entgiftung und Ausleitung von Stoffwechselschlacken und Toxinen, Organpflege und und Darmgesundheit, sind einige wichtige Stufen zur ganzheitlichen Gesundheit.

© Heilpraktikerin Songün Demirol-Yılmaz | Praxis Dynamis Saarbrücken, Saarland Datenschutzerklärung